Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Verschiedene Sortierung im Browser möglich?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

ich habe im Browser (Virtual DJ 8.2 / neueste Version) die Sortierung auf Dateiname eingestellt, da ich die Tracks von meinen eingelesenen CD's in und auswendig kenne und somit eine gewohnte Sortierung habe. Nun habe ich mir aber auch ein paar Virtual Folders angelegt, welche die Top-Hits enthalten.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, die Dateien in dem Virtual Folder nach Interpreten zu sortieren, wären die regulären Ordner weiterhin als Dateiname sortiert werden?

Für eine Antwort wäre ich euch echt dankbar :-)

Schönes Wochenende wünscht
Dirk

geposted Sat 14 Jan 17 @ 7:23 pm
Was du im virtuellen Ordner tusthat keinen Einfluss auf die Datei außer Änderungen im Tag Editor.

Das ist mir klar, war aber nicht die Frage ;-)

Ich möchte (im Browser) meine realen Ordner nach Dateiname sortieren und in den virtuellen Ordnern nach Interpret.

Gruß Dirk

Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Wego4, (Browse/Back). wie muß die einstellung sein bei: BROWSE; BROWSE_FOLDERS; BROWSE_FOLDERS; BROWSE_PUSH ? Habe alles richtig installiert denke ich, und beim Browse Knopf drücken sollte die Markierung von song zu Windows Ordner und zurück springen. original steht da browser_zoom drin, das es auch macht. zusätzlich beim drehen des knopfes sollte es rauf und runter scrollen, macht es nur in songs. Bitte um Hilfe. Grüße Roberto

Hallo Roberto,

ein eigener Post wäre wohl besser gewesen, als sich in eine völlig andere Frage "einzuklinken"...!

Gruß Dirk

sorry an alle Beteiligten
ich hab das erste mal was gesucht und kenn mich nicht aus in diesem Forum.

@Dirk:

Das geht meines Wissens nach nicht.

@Roberto:

Dein Controller sollte doch schon vollständig gemappt sein. Wieso willst du das ändern?

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)