Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keine Internetverbindung
Ich kann mich in VJD 2018 nicht anmelden, da es keine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann. Host Datei ist sauber und die Firewall wurde auch kontrolliert. Kann mir jemand weiter helfen?
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 12:45 pm
Kenne mich auch nicht so gut mit Internetverbindungen aus ,aber ist die Firewall eventuell zu hoch in der Sicherheitsstufe eingestellt.

Kannst auch mal in VDJ /Optionen/Erweiterte Einstellungen unter Internet schauen was da angehakt ist.
Falls Internet=dont Connect das dann rausmachen da sonst auch keine I-net Verbindung aufgebaut werden kann.

Mfg,Dirk
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 2:13 pm
Habe ich ebenfalls schon gecheckt :/
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 2:17 pm
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 2:33 pm
Habe ich ebenfalls schon versucht. Ich erhalte dann die Meldung: "Hosts file not changed!".
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 2:36 pm
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 2:53 pm
H
vlnjacki wrote :
Welche VDJ 2018 Buildt verwendest du ?


4459.1427

H
vlnjacki wrote :
Eventuell mal VDJ deinstallieren und nochmal neu installieren.


Habe ich auch schon versucht.

Mit VDJ 7 LE kann ich mich problemlos anmelden.
 

geposted Sun 29 Jul 18 @ 3:22 pm
VDJ 7 benutze aber noch eine Serialnr.

In VDJ 8 /2018 gibt es keine Serials mehr heisst da musst du dich mit Forums Namen und Forumspasswort in der VDJ 8 Software anmelden ,erst dann wird deine VDJ 8 /2018 Pro Version freigeschaltet.
Ohne Anmeldung funktioniert die VDJ 8 Version nur als Home Freeware Version.

Verstehe nicht warum keine Inet Verbindung bei Dir mit VDJ 8 aufgebaut wird.

Mfg,Dirk
 

geposted Mon 30 Jul 18 @ 8:05 am
Ja das weiss ich. In vdj7 kann man sich aber trotzdem anmelden.
 

geposted Mon 30 Jul 18 @ 1:46 pm
Aber deine VDJ 8 / 2018 läuft sonst ,also als VDJ 8 /2018 HomeFree gut auf dem PC / NoteBook?


Versuche mal eine ältere VDJ 8.2 Buildtversion 4204 oder 4291 (letzte 8.2) obs da dann funktioniert.

Könntest du noch dein System posten.
Windows oder Mac und welches System genau.?
Intel oder AMD Chipsatz?
Grafikkarte?


Wenn es auch damit nicht funktioniert kannst eigentlich nur noch ein VDJ Supportticket öffnen.

Mfg,Dirk
 

geposted Mon 30 Jul 18 @ 2:52 pm
Quote :
Habe ich ebenfalls schon versucht. Ich erhalte dann die Meldung: "Hosts file not changed!".


Auch mit Rechtsklick als Admin ?
 

geposted Mon 30 Jul 18 @ 7:25 pm
LemmarPRO InfinityMember since 2016
therealmatti wrote :
Ich kann mich in VJD 2018 nicht anmelden, da es keine Verbindung mit dem Internet aufbauen kann. Host Datei ist sauber und die Firewall wurde auch kontrolliert. Kann mir jemand weiter helfen?


 

geposted Sat 06 Nov 21 @ 6:10 pm
Guten Abend zusammen,ich habe mir virtual dj 2021 runtergeladen auf dem laptob habe mir eine Lizenz gekauft aufen einen anderen rechner wegen email Progi kann jetzt keine internetverbindung aufbauen sprich mich anmelden???? Die Lizenz ist Home es erscheint immer auf dem Labtop keine internetverbindung auf dem PC Cotroller ist noch nicht angeschlossen kann bitte jemand helfen danke....
MFG.Jens
 

geposted Tue 09 Nov 21 @ 5:09 pm
Guten Abend ,es besteht immer noch das gleiche Problem habe die Lizens auf meinen Stand pc bekommen ,möchte aber gerne auf dem laptob virtual dj nutzen geht nicht weil er keine Internetverbinung aufbaut.
Was kann man machen bitte um Hilfe


LG: Jens
 

geposted Wed 10 Nov 21 @ 4:15 pm
Wenn der Laptop auf das Internet zugreifen kann, den Support kontaktieren.
 

geposted Wed 10 Nov 21 @ 7:16 pm
Hi mobilbude vielen dank erst mal für deine Antwort, ja der Lapi kann alles Internet ect. hättest du bitte vieleicht die Suport Adresse (Link) wo ich mich hinwenden kann danke


LG: Jens
 

geposted Wed 10 Nov 21 @ 7:58 pm
 

geposted Wed 10 Nov 21 @ 9:55 pm
 

geposted Thu 11 Nov 21 @ 4:58 pm
Hallo zusammen nach zurücksetzen des PC auf Werkseinstellung und Säuberung des Host Datei geht nun alles vielen Dank an Mobilbude für die schnelle Hilfe.


LG:DJ-Time
 

geposted Fri 12 Nov 21 @ 4:18 pm