Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Lizenz Upgrade
Hallo,

finde keine Informationen zu folgender Frage:
Ich habe eine VDJ Home Plus Lizenz für einen Kontroller (hat irgendwas um die 130 € gekostet). Jetzt würde ich mir gern einen Roland DJ-707M zulegen. Bin und bleibe reiner Privatnutzer. Dafür brauche ich scheinbar eine Pro Infinity Lizenz. Gibt es eine/die Möglichkeit beim Kauf den Preis für die nicht mehr benötigte Kontroller Lizenz wenigstens teilweise anzurechnen ?

Danke & Grüße
 

geposted Tue 28 Jun 22 @ 1:20 pm
Da würde ich mal beim Support nachfragen, aber in der Regel bekommst du nur einen Rabbat, wenn du eine Le Version besitzt.
 

geposted Tue 28 Jun 22 @ 8:08 pm
Letzteres leider nicht hilfreich, versuche es mal über den Support. Danke
 

geposted Fri 01 Jul 22 @ 7:57 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
mobilbude wrote :
Da würde ich mal beim Support nachfragen, aber in der Regel bekommst du nur einen Rabbat, wenn du eine Le Version besitzt.


Das ist ungefähr seit 6 Jahren leider nicht mehr der Fall ;-)
 

geposted Mon 04 Jul 22 @ 9:24 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Poempelpeter wrote :
Hallo,

finde keine Informationen zu folgender Frage:
Ich habe eine VDJ Home Plus Lizenz für einen Kontroller (hat irgendwas um die 130 € gekostet). Jetzt würde ich mir gern einen Roland DJ-707M zulegen. Bin und bleibe reiner Privatnutzer. Dafür brauche ich scheinbar eine Pro Infinity Lizenz. Gibt es eine/die Möglichkeit beim Kauf den Preis für die nicht mehr benötigte Kontroller Lizenz wenigstens teilweise anzurechnen ?

Danke & Grüße


Leider nein .... deshalb empfehlen wir bei einem möglichen Controllerwechsel die Pro Infinity. Ist auf lange Sicht IMMER die bessere ( und günstigere) Alternative. Manche etwas höherwertigen Controller benötigen in der Tat die Pro Infinity. Das hat aber nichts damit zu tun wo und wie Du den Controller nutzt, sondern hat mit der Niveau des Controllers zu tun .... sorry
 

geposted Mon 04 Jul 22 @ 9:29 pm
Bekommt man die LE VERSION eigentlich kostenlos?
Habe mir eine neue Konsole geholt und benutzte selbst die Pro Version.
Jetzt würde ich gerne meine alte Konsole meiner Tochter schenken denn sie möchte auch in den Genuss kommen:-D
 

geposted Fri 15 Jul 22 @ 6:43 pm
Die LE Version gehört doch zum Controller.
 

geposted Fri 15 Jul 22 @ 9:57 pm
Hallo Leute, ich mache schon Monate mit der gekauften Lizenz rum, kann keine Lizenznummer finden.
Der Support teilt auch keine mit, wäre doch so einfach per Mail diese zu erhalten.
Zudem, unfassbar, fehlt in der inst. Version 8.5 b3059 in den Einstellungen der Lizenz-Button.
Gabs dies bei irgendwem auch schon.
Und jetzt heist es, die Infinity Lizenz ist nötig. Bei meinem Numark Mix Pro 3 fehlte Serato. Mir geht das
Lizenz Theater eh bes......en. So long, DJHRICH
 

geposted Fri 19 Aug 22 @ 1:25 pm
Es gibt schon lange keine Lizenznummer ich glaube seit VDJ Version 7
Du brauchst keine Lizenz du musst dich nur einloggen und alles was du gekauft hast wird freigeschaltet.
Eine Pro Infinity-, ein Plus-Controller oder eine Pro-Abonnementlizenz ist erforderlich, um den Numark Mixtrack PRO 3 vollständig nutzen zu können. Ohne eine der oben genannten Lizenzen arbeitet der Controller bei jedem Neustart von VirtualDJ 10 Minuten lang.

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Gute Software kostet nun mal auch Geld da steckt steckt viel Arbeit drin. Warum sollte VDJ dir eine Lizenz schenken du hast ja nicht mal eine VDJ LE Version mit dem Mixtrack Pro 3 mitgekauft.

Which DJ software does the Mixtrack Pro 3 come shipped with?

The Numark Mixtrack Pro 3 comes shipped with Serato DJ Intro. As an option, users can also use Serato DJ 1.7.5 and up with their Mixtrack Pro 3. However, Serato DJ is not free and must be purchased or previously activated.


 

geposted Fri 19 Aug 22 @ 2:02 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Die 7er hatten noch Lizenznummern :)

MfG
Gerdio
 

geposted Fri 19 Aug 22 @ 10:04 pm