Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Impulse 500 Skin
akteosControlleristMember since 2022
Einen schönen Sonntag, ich wollte mich nur mal kurz vergewissern bzw. fragen: gibt es einen Skin für den Hercules Impulse 500? Hat sich evtl. jemand mal die Arbeit gemacht, so was zu erstellen? Im Netz gibt es nicht zu finden, außer YouTube von einem DJ aus Brasilien, aber da warnte mich mein Viren Scanner 😔. Vielen Dank...
 

geposted Sun 21 Jan 24 @ 1:03 pm
Wenn in den Extentions nichts zu finden ist, dann gibt es keinen.
 

geposted Mon 22 Jan 24 @ 7:30 am
akteosControlleristMember since 2022
Tja, schade, danke trotzdem 😔
 

geposted Tue 23 Jan 24 @ 8:25 am
SarsumaHome userMember since 2024
auch wenn es mit dem thema nix zu tun hat. darf ich dich mal nach deiner persönlichen erfahrung zu dem 500er fragen? bin am überlegen, mir den auch zu holen.....
 

geposted Thu 15 Feb 24 @ 7:20 am
Ich habe neulich mal ne halbe Stunde damit gearbeitet. Neeee - meins ist der nicht. Billig verarbeitet meiner Meinung nach...eben dem Preis entsprechend.
Für zuhause ab und zu mal bisschen zu mischen ist er ganz okay. Für alles andere meiner Meinung nach zu "klapprig" und billig. Die Haptik mag ich auf jeden Fall nicht. Und zum richtigen Mixen taugt er nicht wirklich. Dafür fehlt zuviel.
Die Soundausgabe hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
 

geposted Tue 20 Feb 24 @ 12:27 pm
Sarsuma wrote :
auch wenn es mit dem thema nix zu tun hat. darf ich dich mal nach deiner persönlichen erfahrung zu dem 500er fragen? bin am überlegen, mir den auch zu holen.....


Es kommt darauf an, was du mit dem Inpulse 500 machen willst.

Das Teil ist zum Start, zum üben und als Ersatzcontroller super geeignet. Wenn es um grössere Gigs geht, wo auch der Sound eine wichtige Rolle spielt, solltest du weiter "oben" ins Regal greifen.

Ich bin sehr zufrieden damit, der Inpulse 500 macht genau was er soll und das auch sehr zuverlässig!

 

geposted Tue 27 Feb 24 @ 7:24 am