muss aber auch nicht bei registrierten so sein
geposted Wed 01 Nov 06 @ 5:50 pm
Alles Quatsch warte jetzt seit 3 Wochen auf das Programm und nichts passiert. Deutsch sprechen die nicht und auf Englisch wird auch nicht geantwortet. Das ist das aller letzte. Sorry aber da gibt es keine Worte mehr zu. Hauptsche die haben meine Überweisung der Kunde kann ja warten. Unter solchen Kauf Optionen nie mehr wieder. Egal wie gut die Software ist. Ich kann nur Raten kauf mit Kreditkarte oder sonst lange Wartezeiten, kein Service.
geposted Thu 02 Nov 06 @ 4:36 pm
hmm ist schon eigenartig nach welchen kriterien die hier vorgehen.metizn hat sich zu den proplem auch noch nicht geäußert.
geposted Thu 02 Nov 06 @ 11:36 pm
werde jemanden von VDJ auf den Fall aufmerksam machen
geposted Thu 02 Nov 06 @ 11:44 pm
Prima habe heute meine Version bekommen habe eine Frage wie kann ich die Email Adresse ändern oder geht das jetzt nicht mehr....???? Möchte gerne in der Regestrierung die Mail Adresse ändern wie mache ich das.
geposted Fri 03 Nov 06 @ 10:33 am
bedanke dich bei metizn.
http://www.virtualdj.com/fusers/modifuser.html
http://www.virtualdj.com/fusers/modifuser.html
geposted Fri 03 Nov 06 @ 3:12 pm
Verstehe ich nicht so ganz sollte er sich da eingsetzt haben nartürlich ein Danke.
Allso nochmals Danke Metzin.
Allso nochmals Danke Metzin.
geposted Fri 03 Nov 06 @ 3:20 pm
gern geschehen. hoffe ab jetzt läuft alles besser für dich.
geposted Sat 04 Nov 06 @ 1:15 pm
Prima Danke läuft alles 1A was ja auch schon in der Trial ging.
geposted Sat 04 Nov 06 @ 2:45 pm
Gratz Raven. Hat es also doch nach einem steinigen Weg endlich geklappt mit der Pro-version. :-) Willkommen im Club und viel spass. ;-)
geposted Sat 04 Nov 06 @ 4:25 pm
@trancehh
Vielen Dank für die Aufnahme.
Und noch mal an alle ein Dank für die Hilfe von Anfang an auch als Trial Nutzer.
Allso auf ein neues.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Und noch mal an alle ein Dank für die Hilfe von Anfang an auch als Trial Nutzer.
Allso auf ein neues.
geposted Sun 05 Nov 06 @ 11:37 am
Wieviel kommt jetzt auf den Preis drauf bei dem VAT ?
Ist der Preis für 2 TCV mit 55,88 € korrekt wenn ich Wire Transfer (Bank -überweisung ) wähle oder kommt dann nochmal was drauf ?? Wäre sehr wichtig für mich !!
Danke im voraus .
Mfg Mixerboy
Ist der Preis für 2 TCV mit 55,88 € korrekt wenn ich Wire Transfer (Bank -überweisung ) wähle oder kommt dann nochmal was drauf ?? Wäre sehr wichtig für mich !!
Danke im voraus .
Mfg Mixerboy
geposted Fri 15 Dec 06 @ 4:52 am
Leute, VAT heißt Value Added Tax und ist entsprechend nichts anderes als die Mehrwertsteuer. Wenn Du also heute kaufts mußt Du 16% drauf rechnen, ab Januar dann entsprechend 19 %. Vorraussetzung ist, dass Du aus Deutschland kommst, bzw. dass die Ware nach Deutschland versendet wird.
geposted Fri 15 Dec 06 @ 12:59 pm