Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Vinyl

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Wann gibt es wieder Teimecode Vinyls zu kaufen. Brächte dringend welche!!
Grüsse
 

geposted Mon 23 Oct 06 @ 9:06 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hihi och nee ne ???

Alter was ich dir schwer ans herz legen darf is das du ne originale version kaufen solltest...gecrackt iss scheiße da ziemlich unstabiel und auch gefährlich bei kontrollen ist...würde ich dir an deiner stelle abraten...

Ansonsten mal woanders im netz nach tcv's suchen...gibts bestimmt crack-dj's die erwicht wurden und nun schnell ihr equipment los werden wollen...

Mensch leute...Ich hab am anfang auch rumgekotzt das es alles so was es an software auf dem markt gibt teuer ist...aber spart mal ne weile und ihr habt auch was davon...denkt doch mal an die programmierer...die wollen doch auch was verdienen...stellt euch mal vor ihr bringt so eine hammerharte software auf dem markt und alle cracken euer kunstwerk...ist doch scheiße!!!

Meine meinung...aber macht nur weiter...falls es bei dir so ist das du einen crack besitzt...was ich nicht behaupten möchte...aber irgendwann kommt mal der tag dann seit ihr alle dran und habt am ende wieder nichts davon...ausser jede menge streß und eventuell auch noch schwediche gardienen...Also ich persönlich hätte kein bock im knast dj zuein ;-) denkt mal drüber nach...oder guckt mal bei der konkurenz rein was es da so kostet...dann gebt lieber die paar euro für vdj aus und gut.

In diesem sinne...schönen abend noch
 

geposted Tue 24 Oct 06 @ 12:14 am
Scheinen inmoment ausverkauft zu sein. Ich würde mich aber nicht drauf verlassen, das du (sofern du nicht die Pro Version als Original hast) auch welche geliefert bekommst. Es werden soweit ich weiss nur registrierte User beliefert und so mancher No-Lizens User soll schon trotz bezahlung in die Röhre geschaut haben.

Macht ja auch keinen Sinn jedem Interessenten die Teile zu schicken, wenn er das Programm garnicht bzw. nicht als Original besitzt. ;-)
 

geposted Tue 24 Oct 06 @ 9:00 am
werden nur an professional user zugeschickt no license use=testversion user und brauchen keine tcv wird nur in pro unterstützt
 

geposted Tue 24 Oct 06 @ 3:40 pm
DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
Ja wollte mir auch erst mal welche bestellen um das ganze zu testen!

Hab gehört das es gar nicht so toll sein soll was ich nicht glaube aber bevor ich das geld ausgebe möchte ich wissen wie das produkt ist! ist doch klar man kauft doch nicht einfach so druf los! Man kann es doch mit der trial version testen oder nicht?!

Und von daher mchte ich ja auch erst ma nur die vinyls kaufen da die nicht so teuer sind!

Aber die sind ja bis zum 5 August ausverkauft (lol) hab ja nu schon oktober!

Kommt man da denn so nicht ran ohne die pro version?


mfg
 

geposted Fri 27 Oct 06 @ 10:28 pm
DJ_M-ZO wrote :
Kommt man da denn so nicht ran ohne die pro version?
mfg


Nein, ganz einfach weil es für den Hersteller absolut keinen Sinn macht Leuten, die nicht die Pro Version legal besitzen (=registrierte Pro Benutzer), TCVs zu verkaufen.

Microsoft gibt ja a auch keine kostenlosen Win-XP Keys an Leute heraus, die schon das Programm zuhause haben und Win-XP erstmal testen wollen. ;-)

Lies dich einfach in das Forum ein. Schau dir die Videos an ( http://www.virtualdj.com/forums/55342/General_Discussion/Video_Demonstrations_of_Virtual_DJ_.html ) und überzeug dich selber davon, das VDJ Pro vernünftig läuft und die TCV Funktionalität sehr gut ist und sich nicht hinter der wesentlich teureren Konkurenz verstecken muss. Wenn dir das Programm und die TCVs danach immer noch nicht zusagen, wirst du garantiert genug abnehmer finden, die dir das Programm auch zu einem guten wiederverkaufspreis abnehmen (zb. bei Ebay), weil viele noch das Problem haben VDJ Pro ohne Kreditkarte zu beziehen.
 

geposted Fri 27 Oct 06 @ 10:45 pm
DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
ja werde ich machen danke für den link!


Na ja ist halt so bissl komisch man will ja erst etwas bescheid wissen über das was man kauft!

Hab ja virtual dj so schon getestet! und muß sagen ein topp programm!

Also das preis/leitugsverhältniss ist einfach 100%ig!


Werd es mir einach bestellen und wie gesagt wenn es dann nicht sein sollte bei ebay verkaufen!


Mfg und thx für die rasche antwort
 

geposted Fri 27 Oct 06 @ 10:53 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)