Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: multi-instance Skin

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute...


da ich ja stolzer Besitzer von Numark Cue bin - und ich die Netzwerk Synchronisation mal ausprobieren wollte, habe ich festgestellt, das ich den Skin zwar runterladen aber nicht installieren kann, da ich ja kein Virtual DJ besitze. Heißt das, das ich generell solche Skins nicht zum laufen bekomme? Wie komme ich dann an einen Skin der für Numarc Cue geeignet ist??? Oder habe ich da in dem Fall die A****karte gezogen??


Vielen Dank für die kommenden Posts ;-)

Noise1897
 

geposted Tue 29 Jul 08 @ 9:58 am
Hallo Noise 1987


Also die "Skins" die du hier auf der Hompage runterladest, kannst du unter "Eigenen Dateien - Numark Cue -Skin" rein tun und dann auch dort gleich installieren / auspacken (oder die ausgepackte Datei einfach in den Skin-Ordner rein)


Danach Cue starten und unter Einstellung - Skin denn neuen Skin wählen
 

geposted Tue 29 Jul 08 @ 10:10 am
Das Problem ist, das wenn ich die Datei öffne - Kommt ein Fehler, das ich Virtual DJ nicht installiert hätte... was ja in gewisserweise auch stimmt, da ich Cue habe... :( :(
 

geposted Tue 29 Jul 08 @ 10:16 am
Hmm komisch... Cue ist eigentlich 1 zu 1 das gleiche wie VDJ, also sollten auch die Skins gehen.... vieleicht kann dir ja ein anderer "CUE" User weiter helfen.
 

geposted Wed 30 Jul 08 @ 12:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)