Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Barstreetfestival 2008-2009

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo gemeinde,
wie die letzten 10 jahre gibt es auch dieses jahr in der schweiz (bern & luzern) das barstreetfestival. um gute werbung zu machen benötigen wir aber noch etwas unterstützung von euch. wir sind auf der suche nach videos von peter wackel, wir haben ihn im januar gebucht und möchten einen werbe trailer machen der wie all die jahre zuvor im tv ausgestrahlt wird (mit genehmigung von pw und comp.) und natürlich jeden abend als "vorspann" an den partys gezeigt wird. es sollte sich um qualitativ sehr gute videos handeln da diese auf einer leinwand mit 15m diagonale ausgestrahlt wird. wer so etwas hat oder weiss wo wir diese her bekommen, bitte melden.

hier ein link mit dem trailer zum 10 jährigen geburtstag des barstreetfestivals 2007

http://www.youtube.com/watch?v=utyX3PF72x8&feature=related

Braenzu


 

geposted Fri 15 Aug 08 @ 2:46 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wer ist denn Peter Wackel (sorry wenn die Frage etwas noobihaftes hat) ??
 

geposted Mon 18 Aug 08 @ 6:03 am
Am Ballermann momentan ne grosse Nummer. Sein momentaner Hit "Joana" . Oder war auch bei "Das rote Pferd" dabei. Also nur Mukke ab 2 Promille :-D
Aber was weiss n Hip Hop DJ "gg".

Ps.: Brauchste vielleicht bei deiner nächsten Mukke. :-P
 

geposted Mon 18 Aug 08 @ 6:40 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dachte mir schon sowas. Nur der Link von Braenzu hatte mich etwas verwirrt. dachte er meinte die Visauls am Anfang des Videos.
 

geposted Mon 18 Aug 08 @ 7:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sein neuer "hit" <Peter Wackel ft Tuxi - Manchmal möchte ich schon mit dir>

nachdem du den link angeschaut hast musst du einfach deine fantasie walten lassen und dir so etwas mit peter wackel sound vorstellen ;o)

übrigend der dj im link ist unser hose dj farone

Braenzu
 

geposted Mon 18 Aug 08 @ 12:27 pm
Mal schauen ob ich als Party-gast an den start gehe :o)

PS: Dein Kurier hat noch nicht angerufen ;o) sorry wenn ich bisschen Stresse, hab gerade sehr viel um die Ohren und für jede Sache die mal unter Dach und Fach ist froh....
 

geposted Mon 18 Aug 08 @ 12:43 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)