Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: De-Registrierung - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo,

gibts denn eine Möglichkeit seinen Account hier im Forum inkl. Seriennummer wieder zu deregistrieren?

LG
 

geposted Wed 19 Nov 08 @ 3:33 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Nein geht nicht...
Du kannst auch nicht dein Namen ändern
 

geposted Wed 19 Nov 08 @ 4:32 am
Wozu denn?
 

geposted Wed 19 Nov 08 @ 8:35 am
möchte mein komplettes virtual vinyl set verkaufen, da ich auf serato umsteige...
 

geposted Thu 20 Nov 08 @ 3:39 am
naja.......der käufer muss dan deinen namen übernehmen....=(
ist leider so...
 

geposted Thu 20 Nov 08 @ 7:28 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du übergibst dann dem Käufer Deine Logindaten, da Du ja zu SSL wechselst, brauchst ja den Account hier nich mehr ;o)
 

geposted Fri 21 Nov 08 @ 8:44 am
Wenn man nur ein Produkt besaß ist das ja kein Problem. Wenn man jedoch mehrere Produkte (Consolen und Software) besaß und man davon nur ein paar verkauft oder verschenkt hat, will man sein Account ja behalten.

Ich zum Beispiel habe die DJ Console verkauft und die Home Edition verschenkt. Also besitze ich noch die Pro Version und die RMX. Hier wäre es jetzt gut wenn man im Downloadcenter über einen Button die Produkte, welche man verkauft oder verschenkt hat, De-Registrieren könnte.

Gruß Eddy
 

geposted Fri 21 Nov 08 @ 11:01 am
Hätte ich auch nix dagen- fäünde ich sogar super!
 

geposted Fri 21 Nov 08 @ 1:02 pm
Hallo.
Ich habe mir vor drei Wochen den VMS4 von American Audio gekauft, möchte ihn aber wieder zurückgeben.
Aber die im Gechäft haben gesagt, dass mich Virtual DJ deregistrieren muss. Sie sollen mich also irgendwo rausnehmen.
Nur ich weiß jetzt nicht, an wen ich schreiben soll, um mich deregistrieren zu lassen.
Habt ihr vielleicht ne Lösung?
Danke schonmal im voraus
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 4:45 am
Hmmm...dein Profil zeigt "No Lizenz User" an. Also wurde deine VDJ Version für die VMS4 nicht registriert.
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 4:56 am
Bist du dir da ziemlich sicher?
Weil ich weiß noch nicht einmal ob ich mich da registriret habe.
Macht man das nicht automatisch bei download dieser software?
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 5:06 am
Wenn du die Registriernummer eingegeben hast ist es zu spät und kannst sie nicht mehr deaktivieren. Dann wäre es aber in deinem Profil zu sehen das du eine VDJ LE Version registriert hast. Ist aber nicht so. Oder hast du noch ein Profil?
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 5:13 am
Ich habe die Nummer eingegeben damit ich das Programm starten kann.
In dem Geschäft sagten sie mir, das Atomix oder Virtual DJ mich deregistrieren muss denn sonst funktioniert sie nicht bei anderen.
Und was meinst du genau mit, ob ich noch ein Profil habe?
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 5:16 am
Ob du noch ein Profil hier bei Atomix hast. Es kann ja sein das die Software auf ein anderes Profil aktiviert worden ist. Ich kann da jetzt nicht weiter helfen. Das muss ein anderer beantworten.
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 5:25 am
Ja OK aber trotzdem danke :)
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 5:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast die serial bei der software eingegeben damit du sie starten kannst. das ist auch ok so. in deinem account hier auf der page, hast du die serial nicht eingetragen unter "modify my profile" desshalb steht sie auch nicht in deinem avatar. ist somit alles i.o. wenn du diese retour gibst.

wenn dein dealer dir nicht glaubt, kann er dem support schreiben, dann wird es ihm bestätigt

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Braenzu
 

geposted Sat 28 Jan 12 @ 7:08 am
Danke für die Hilfe aber jetzt möchte ich nochmal einen Controller umtauschen.
Ich habe den support da gefragt ob die mich deregistrieren können,aber er meinte dass das nicht ginge und einfach nichts machen soll und irgendwann später wird er gelöscht
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 3:07 am
Du hast hier keine Konsole oder Version eingetragen, da muss nichts gelöscht werden!

Einfach zurück geben und gut ist. Der nächste kann die Konsole genau so wie du auch nutzen und er kann die, wenn er denn will, hier registrieren und einen Rabatt auf die Pro Full bekommen oder das download Center nutzen.

Alles kein Ding, zurück geben und gut ist.
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 3:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJ M to O wrote :
Danke für die Hilfe aber jetzt möchte ich nochmal einen Controller umtauschen.
Ich habe den support da gefragt ob die mich deregistrieren können,aber er meinte dass das nicht ginge und einfach nichts machen soll und irgendwann später wird er gelöscht


wenn dir das der support sagt, damn kannst du es auch glauben!

Braenzu
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 3:52 am
Jaja aber ich muss eine E-Mail von Virtual DJ bekommen in der steht, dass ich nicht mehr registriert bin.
Die muss ich dann ausdrucken und mit zum Händler nehmen.
Bis jetzt kam nur diese Nachricht:

Hallo
das geht leider nicht, steht auch so in den AGB von Atomix SA.
Wenn Sie den Account nicht mehr benötigen, lassen Sie diesen einfach stehen. Bei nicht gebrauch wird er dann Automatisch aus dem System gelöscht

Was soll ich denn jetzt machen?
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 5:03 am
80%