Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual-DJ Problem - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

sTaY92Home userMember since 2009
Hi Leute,

Also ich habe ein Problem mit Virtual DJ. Immer wenn ich ein paar Lieder auf den Desks laden will, zeigt der mir ungefähr nur ein Viertel von dem Lied und spielt es auch so. Aber es ist wirklich nur bei wenigen Liedern, nervt aber trotzdem. Ich habe es damals immerwieder deinstalliert und dann war es weg, doch jetzt bringt auch das deinstallieren nichts mehr. Wenn ich die Lieder über WMP hören will, laufen sie komplett. Weis einer, woran das liegen könnte? Vielen Dank.
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:10 pm
wie lange sind die Lieder denn???

Hab das gleiche Problem (Anzeige), aber erst bei Tracks von über 50 min...
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:15 pm
über 50 minuten, was sind dass den für tracks?
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:16 pm
metroplex2005 wrote :
über 50 minuten, was sind dass den für tracks?


Party mixe? Hab etliche davon. Viel so faschings zeug und so nen schrott halt :p
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:18 pm
Sind vor allem eigene mixe, metroplex

Hör lieber durchgemischtes im Auto
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:22 pm
warum sollte man fertige mixe mit einem programm abspielen welches zum live mixen gedacht ist? die kann man auch getrost über itunes/winamp/wmp oder sonstigem abspielen. oder eben über das autoradio.

der track wird von vdj in den arbeitsspeicher geladen. bei einem ca. 8 minuten langen track ist das auch kein problem. wenn du aber ca. 1 stunde musik in den puffer gibst, kanns schonmal probleme geben. das ist bei reinen media playern nicht der fall, da wird direkt der track von der festplatte gestreamt, da damit ja nicht gearbeitet wird.

aber überprüf mal deine einstellung zum laden der tracks in der config, da kannst du die maximale ladegröße einstellen.
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:32 pm
jepp, vllt liegts am RAM... zwischenspeicher zu klein
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:36 pm
Lag am RAM... hab heut auf 3 GB erhöht, und jetzt gehts
 

geposted Tue 10 Feb 09 @ 2:37 pm
sTaY92Home userMember since 2009
hi

ne also am RAM kann es nicht liegen, da ich 4 GB habe. Und wegen der Länge auch nicht. Es sind ganz normale Lieder max. 5-7 min oder so halt ganz normale lieder aus dem handsup bereich
 

geposted Wed 11 Feb 09 @ 5:52 am
Hmh...... Hast du eine BPM-Anzeige neben dem Song stehen? Probier doch mal den Problemsong vorher per Re-Klick zu scannen.
Hab da auch manchmal so ein paar Songs wo VDJ nicht richtig einliest und nur das erste Viertel angezeigt wird.
Es bietet sich natürlich an das vorm Auflegen zu machen ;) .Wies genau geht steht in der VDJ PDF Anleitung
 

geposted Wed 11 Feb 09 @ 1:12 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das Ganze ist aber bei der Vorgeschichte etwas ungewöhnlich.
Hast Du Dir irgendwie einen anderen Skin eingepflanzt bzw nutzt Du schon den Orginalen?
 

geposted Wed 11 Feb 09 @ 1:28 pm
Das hab ich auch manchmal, den Track nochmal Laden und fertig, reicht bei mir...

Find das auch sehr sehr komisch ;-P
 

geposted Wed 11 Feb 09 @ 1:29 pm
sTaY92Home userMember since 2009
ja das mit dem scannen kann ich mal probieren. Mhh ne den Skin hab ich so wie er am Anfang ist nach der Installation. Ja und ne BPM Anzeige hab ich auch ganz normal so wie das Lied ist
 

geposted Wed 11 Feb 09 @ 2:00 pm
metroplex2005 wrote :
aber überprüf mal deine einstellung zum laden der tracks in der config, da kannst du die maximale ladegröße einstellen.


 

geposted Wed 11 Feb 09 @ 2:00 pm
Hi. Bin auf Virtual DJ umgestiegen. Warscheinlich eine dumme Frage, aber wie stelle ich ein das die Auto-Funktion funzt, so das der player 2 startet wenn player 1 zu ende geht???. Danke

 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:19 am


Welche Version hast du?
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:22 am
5.0
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:25 am

Bitte Registrier deine Serial in deinem Profil unter "Modify My Profile"

Hiermit wirst du auf der Homepage als professional User angezeigt und kannst die aktuellste Version herunterladen(5.2.1)!
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:25 am
frank634 wrote :
5.0


"Home" oder "Pro" Version?
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:35 am
Du hast Rechts eine Playlistleiste!


Schieb dort ein Paar Tracks rein! Drück auf "+"--->Automix starten....

Wäre trotzdem nett von dir dich zu registrieren und wieder einen neuen registered User zusehen!
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:36 am
57%