Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual-DJ Problem - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

mit der playlist hat geklappt aber ich möchte das ein deck nach dem anderen abspielt.
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Frank,
geht nicht!
Wird nur auf einem Deck angezeigt!
Grüße
Haui
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 8:56 am
aber bei meiner version 3... ging es aber. und warum sind denn 2 decks da???
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 9:04 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das es mit den früheren Versionen so war ist richtig, jetzt halt nicht mehr.
Wenn der Automix läuft, interssiert es doch keinen Menschen ob über zwei Decks oder nur innerhalb einen.
Ist einfach so programmiert worden!

Lol, zwei Decks sind dazu da, um zwei Tracks manuell (händisch) miteinander zu verbinden bzw. einen Übergang zu schaffen!

Grüße
Haui
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 9:09 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Oder um zum Beispiel im Automixbetrieb vorhören zu können.

Lieder aus dem Browser (in VDJ) oder der Sidelist auf den freien Teller ziehen und vorhören, geht aber nur wenn Deine Soundkarte zwei Ausgänge hat, also 4.1 oder 5.1 Karte.

Gruß Hermann
 

geposted Thu 12 Feb 09 @ 1:27 pm
sTaY92Home userMember since 2009
also ich habe jetzt alles ausprobiert aber es klappt immernoch nicht :( son mist. Hat jemand vielleicht noch eine idee?
 

geposted Mon 16 Feb 09 @ 12:45 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
sTaY92 wrote :
Hi Leute,

Also ich habe ein Problem mit Virtual DJ. Immer wenn ich ein paar Lieder auf den Desks laden will, zeigt der mir ungefähr nur ein Viertel von dem Lied und spielt es auch so. Aber es ist wirklich nur bei wenigen Liedern, nervt aber trotzdem. Ich habe es damals immerwieder deinstalliert und dann war es weg, doch jetzt bringt auch das deinstallieren nichts mehr. Wenn ich die Lieder über WMP hören will, laufen sie komplett. Weis einer, woran das liegen könnte? Vielen Dank.


Nochmals zum Wiederholen weil ja ein bißchen Zwischenverkehr war:
Du hast ausreichend RAM bzw. ordentliche CPU
Du hast in der Config auf max. Laden
Du hast die aktuellste Version aus Deinem Download Center installiert und keine andere "Version" auf dem Rechner
Du verwendest ordentliche MP3's in normaler Länge (5-7min)

Hats du nach dem Deinstallieren die Regstry gesäubert?

Hmmm

Haui

 

geposted Mon 16 Feb 09 @ 1:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nimmst du den sound über eine externe festplatte?

Braenzu
 

geposted Mon 16 Feb 09 @ 1:44 pm
sTaY92Home userMember since 2009
wie meinst du das genau mit der registry gesäubert? also ich habe es deinstalliert und dann den ordner, der immer erstellt wird gelöscht. ja die anderen punkte sind auch "erfüllt". ne ich verwende die musik ganz normal au meinem musikordner auf der festplatte
 

geposted Mon 16 Feb 09 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst alles was sich auf deinem rechner befindet von vdj entfernen auch die einträge in der registry. dazu kannst du free tools aus dem netz benutzen reg cleaner findest du dort wie sand am meer. danach vdj / cue le nochmals neu installieren und probieren.

Braenzu
 

geposted Mon 16 Feb 09 @ 2:11 pm
sTaY92Home userMember since 2009
danke aber hilft alles nichts =(
 

geposted Tue 17 Feb 09 @ 12:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bist du sicher das er alle ram's erkennt? hast du vista 32 oder 64?

Braenzu
 

geposted Tue 17 Feb 09 @ 1:04 pm
sTaY92Home userMember since 2009
ja also in der dxdiag zeigt er mir 3,2 gb oder so an, was aber auch normal ist weil ich hab 32 bit
 

geposted Wed 18 Feb 09 @ 6:53 am
hi ;) also ich hab mir vorkurzem ein neues Mischpult bestellt und will jetzt solange es noch nicht da ist wie früher cue´s mit der Tastatur einspielen 8,4,2,1 ... so hab ich es früher ohne Mischpult gemacht und das funktioniert nicht mehr könnt ihr mir da helfen ?
 

geposted Tue 13 Dec 11 @ 8:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Cuepunkte oder Loops mit 8, 4, 2, 1 Beat länge?
 

geposted Tue 13 Dec 11 @ 10:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)