Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Einstellungen der VMS4 und VDJ - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

WARUM? Heiko hat es doch erklärt.
Du schiebst das Lied welches du Vorhören willst auf den Player der gerade nicht läuft, schon kannst du das andere Lied Vorhören und direkt pitchen.

geht aber im Archiv schneller. Wenn man z.B mehrere Versionen eines Titels hat so hat man gleich den richtigen parat. Ich bin halt ein eingefleischter BPM Studio Nutzer - muss mich erst mal an andere Software gewöhnen.

Ob du es jetzt ins Deck ziehst oder in den Vorhör Channel.

Also wie gesagt in der aktuellen Version v6 ist das noch ein Problem. Die v7 kommt bald raus da hat sich einiges geändert.

dankeschön
aldini_94

Habe ein Problem: ich habe jetz auch ne vms4 und noch ne soundkarte, ich kann zwar vorhören allerdings wenn ich z.b. den crossfader oder die lautstärkenfader verändere gehts in der software zwar aber am sound ändert sich nichts ... ich habe die usb angeschlossen, die soundkarte und den netzwerkstecker... kann mir wer helfen komme nicht weiter... und mit dem interface von der cms4 kann ich garnicht vorhören, sondern habe nur 1 nen sound und der sound wird nur auf die kopfhörer übertragen... allerdings nicht auf die normalen lautsprächer... ich nutze die neue softwarte von vdj le 7 dies im downloadcenter giebt...
MfG. Tobyy
vil kann mir ja wer helfen

beweg dich bitte nur in einem topic, das gibt sonst ein durcheinander!
im andern topic solltest du ein paar fragen beantworten!

Braenzu

Hi leute,
ich komm mit der soundkarte nicht zurecht habt ihr eure boxen an den pc oder ans mischpult eingesteckt ?!

gruß david

Ähm...da nicht registriert....redest Du von der VMS4? Oder von Deinem FFControl? (Dann falscher Topic).

Bei VMS4 kommen AKTIV-Boxen oder Verstärker/PA direkt an die VMS4. Wozu ans Lappi....?

Hallo!
Bin ganz neu hier und habe mir den ersten Midi Controller überhaupt zugelegt. Bin nur Hobby DJ und habe bis jetzt mit analogen Playern und Mischpulte gearbeitet.
Soweit habe ich inzwischen mit viel lesen und probieren (zig Stunden) alles hinbekommen. Aber warum konnte ich bei der Softwareinstallation keine Sprache aussuchen? Sollte ja der erste Schritt sein, ok nicht so schlimm. Doch komm ich mit folgendem Problem nicht weiter, mein Laptop hat das Windows 8.1 installiert und ich finde keine Möglichkeit, ein Firmware update auszuführen. Bin registriert und habe die Pro Version für 20 Tage zu Verfügung.
Wäre um genaue Schritte zum Update der Frimeware sehr dankbar. Bin leider kein IT Profi.

Schöne Grüße
Olaf Ehrne

Für was willst du denn ein Firmware Update machen...? Für deinen Controller ? Wenn ja, die FW der VMS wird jedesmal beim Einschalten des Controllers über die mittleren Peak LED`s angezeigt. zähl mal die LED`s jeweils links und rechts. Aktuell sollte es die 5.11 sein wenn ich mich nicht irre...Die Sprache stellt du i.d.R. unter Config/ Skins ein. Am besten solange deine 20 Tage Trial noch aktiv ist. Danach ist dieses Optionsfeld in der LE nicht mehr freigeschalten...

Wie Rob schon sagte, bei der LE-Version kannst Du leider keine Sprache auswählen. Bei der 20 Tage Pro-Full geht es bei den Skins, oben rechts wie Rob zeigte. Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Für VMS4.1 gibt es keine anderen Firmwares als die Auslieferungsversion. Nur als Mac-user kann man bei bestimmten Problemen beim AA-support eine spezielle, problembezogene, Firmware bekommen. Aber sobald man mit der geflashten VMS wieder an einen Windows-Rechner will, gibts dann Probleme :-)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)