Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: DJ Controller für VDJ - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Die Regeln hier sind so das, ein jeder Willkommen ist!

Zuminderst solange wie er es mit Anstand macht!

Ob nun ein Crack, Trial, LE oder Pro User!

Jetzt laßt bitte die Disskussion ob und was er nutzt!

Wer zum Thema etwas beitragen kann, soll es!
Die anderen bitte nicht!

Hab jetzt nochma einen interessanten Link gefunden, wo mehrere DJ-Controller sind von diversen Herstellern wie auch DJ-Tech oder Ibizza..

http://www.elektronik-star.de/Digital_DJ_Player_c56.htm

Irgendeinen davon muss man doch auch in Verbindung mit dem VDJ Pro nutzen können.

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber einen passenden Controller musst Du Dir schon selber raussuchen. Geh einfach mal in der Trial Version in die Konfiguration und gehe dort auf den Bereich Mapper.

Rechts neben dem Pulldown Menu ist ein Icon. Da mal draufklicken und den Haken 'Zeige nur angeschlossene Geräte' wegmachen. Jetzt kannst Du in der Liste (Pulldown) sehen welche Controller native unterstützt werden.

Gruß, Heiko

wie bekomm ich denn nun Kontakt mit krischan

augenscheinlich ist er der einzige der mir weiterhelfen kann :(

cee-jay2010 wrote :
@boldor80:

ich find es erstmal eine Frechheit zu behaupten, dass ich mir irgendwelchen gecrackten Mist aus dem Internet ziehe nur weil ich keine Lizenz angegeben habe! Wie du vielleicht weisst ist sowas strafbar und deswegen verbitte ich mir solche Unterstellungen!

Ich habe nicht behauptet das du eine gekrackte Version benutzt (wer lesen kann ist klar im Vorteil), aber a. wenn jemand schreibt er wolle für VDJ einen Kontroller kaufen gehe ich davon aus das derjenige schon eine Version besitzt sei es eine lizensierte oder nicht ... denn was sollte es für einen Sinn machen sich erst einen Kontroller zu kaufen und dann die entsprechende Software .... und b. wenn du eine Lizenz besitzen würdest was spräche dagegen sie hier zu legitimieren ? Nichts, weil du dann vollen Support hättest und alle Features dieses Forums nutzen könntest ... und c. wem der Schuh passt zieht ihn sich an ;-) Gruss Thorsten

Ist gut jungs...back to Topic

cee-jay2010 wrote :

Krischan kann ja hier schreiben wie er dir helfen kann und du kannst es lesen und zurück schreiben.
Kannst sonst auch den Tip von Jakovski befolgen und mit der Trial Version abchecken welche Kontroller nativ unterstützt werden.
Das war ja deine Frage oder du kaufst dir einen Kontroller wo VirtualDJ als LE Version beiliegt.

Gruss Mike

jakovski wrote :
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber einen passenden Controller musst Du Dir schon selber raussuchen. Geh einfach mal in der Trial Version in die Konfiguration und gehe dort auf den Bereich Mapper.

Rechts neben dem Pulldown Menu ist ein Icon. Da mal draufklicken und den Haken 'Zeige nur angeschlossene Geräte' wegmachen. Jetzt kannst Du in der Liste (Pulldown) sehen welche Controller native unterstützt werden.

cee-jay2010 wrote :

Was soll man mehr als das sagen?

Sollen wir Dir das alles abtippen?
Mache es so wie es beschrieben ist und Du wirst sehen, welche Controller von Haus aus unterstützt sind.

Diese kannst Du Dir dann ohne Probleme kaufen!

Alle nicht aufgelisteten Midi Controller mußt Du über den von mir auch schon mal geposteten Weg mit VDJ verbinden.

Die Einstiegs Varianten mit einer LE Version lauten zum Beispiel!

Hercules RMX
Hercules Steel
Hercules MK4
Hercules MP3e2

etc.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)