Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Pro Full - Page: 3

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist. -->[Wunsch an die Programmierer: Behebung des Fehlers]

Ich will nicht jedes mal ummelden wenn ich Die LE nutzen will. Außerdem gefällt mir nach wie vor das Mapping von der LE besser. Trotz der Mappinghilfe von dir finde ich die speziellen Details immer noch besser. Wen ich das Mapping von der LE der VMS4 in die Pro ziehen könnte, dann wäre ich zufrieden. Aber in dem Ordner der LE ist unter Mappings keinen Datei. Ich kanns also nicht und Online finde ich das auch nicht.
 

geposted Mon 16 Jan 12 @ 12:38 pm
Habs gestern Abend auch nachvollzogen, ist so. Fiel vorher nie auf weil man eben "normal" neben der Pro kein anderes VDJ auf der Kiste hat. Als Backup halte ich es allerdings auch für Blödsinn. Sollte VDJ abschmieren, was erstens selten passiert und zweitens noch seltener an der Software (eher an der Hardware) liegt. ist es reichlich egal, ob man die Pro oder eine andere version erneut startet. Gleichzeitig geht eh nicht. Aber ist schon putzig, LE der VMS4.1 installiert und gestartet, danach Pro gestartet und statt djdad Skin lacht mich der Standardskin an^^

Ob es allerdings ein Fehler ist, lasse ich mal dahingestellt. Sehe ich nicht so. Als Backup nimmt man ein zweites System, meine Meinung!
 

geposted Tue 17 Jan 12 @ 2:48 am
So Leute, ich hab jetzt mit Hilfe der Registry Tool alle Daten gelöscht, die mit VDJ zu tun hatten.
Jetzt hab ich nur die Pro Full installiert. Nun sind auch alle Funktionen wie bei der LE.

Bin echt erleichtert. Ich dachte am Anfang schon, dass ich die Pro umsonst gekauft hab.

Meine aller letzte Bitte aber noch. Ich möchte die Knöpfe unter dem SYNC-Butten nicht für Hotcues verwenden, sondern für Effekte.

Kann mir hir bitte jemand die Mappingbefehle oder einen Link geben, wo diese vielleicht schon aufgeführt sind.



Ich bedanke mich hiermit bei allen, die sich mit meinem Problem auseinandergesetz haben. Macht weiter so!!!
 

geposted Thu 19 Jan 12 @ 10:43 am
voigiePRO InfinityMember since 2012
wie kann mann ein Video Fenster beim iMac zu Fernseh oder Projector vergrössen?
 

geposted Tue 20 Mar 12 @ 11:39 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Tue 20 Mar 12 @ 2:21 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)