Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS 4 - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Mmhh... ja ich arbeite halt gern mit CF...
Ich hatte mal überlegt ob man nicht die Assign Knöpfe anders mappen könnte,da die ja anscheinend mit im mapping stehn.. Also zB. auf Stellung ch1 Deck 3 & 1 der linken Seite und 2 & 4 auf Stellung 2 der rechten Seite,aber wüsste nicht wie...

Ich glaub dazu brächte man die pro...

Keine Ahnung,mappen kann man ja... Naja irgenwie wird ich dat schon rausfinden... Wie kann ich denn 2 Decks einem Knopf zuweisen? Vielleicht gehts dann...

Die LE geht nicht zu Mappen

LG
Thomas

Klar , du kannst die Textdateien mit einen Prog bearbeiten...

Bringt aber nichts, weil das Mapping in VDJ selbst integriert ist und die LE nur dieses Mapping nimmt.

Ok..Du kannst es mappen...bist der 1. der es geschafft hat mit ner LE.

LG
Thomas

BlackMatrixXx wrote :
Bringt aber nichts, weil das Mapping in VDJ selbst integriert ist und die LE nur dieses Mapping nimmt.

So siehts aus :)
1+++

Kannst du, aber die LE verwendet das Mapping nicht, weil sie nur das originale eingebaute nimmt.

Er muss doch ne Pro haben :)
Deswegen gehts auch :)

dh. er hat uns die ganze zeit vera***?

So sieht der Skin bei der LE aus (vom dmc2) und da kann man keine Skins ändern ;)
Und bei der anderen Version isses auch net anders.

sherlock is an anfänger gegen dich..;-)

Kann ja sein das er nun just in Time die PRO aktivert hat..dann kannste Skins ändern !!!

Deswegen sach ich ja er hat ne PRO!

Nicht das das verkehrt ankommt :)

LG
Thomas

...nun wir werden sehen was er dazu sagt...

Moment. Wenn er die LE aus dem Download-Center hat, kann er dann überhaupt die 20 Tage-Testphase machen? Ich dachte, dass die bei der 7er rausgenommen wurde.

Ich hab die 7.0.5 von der Seite geladen,und auch 20 Tage aktiviert Vorgestern...
Wenn ich da jetz garnix mehr Machen kann nach 17 tagen kann man dat auch wegwerfen,dann kann man die Soft auch ganz weglassen...
Den DMC hab ich lange nicht mehr...
Noch was, ich bitte höflich darum nicht Bilder von mir hier zu Posten .. Danke!

Könntest du dann bitte einen Screenshot von der Infoseite von VirtualDJ posten?

Bitte....
Is schon alles verarscherei oder,fürn 400€ Gerät...
Wünsch euch noch viel Spass bein diskutieren.

71%