Hi
Irgendwie nur Ärger mit dem Win 7 und VDJ pro7
beim abspielen knackst und kratzt es leicht im Kopfhörer, was ist falsch eingestellt?
Gruß
MMD
Irgendwie nur Ärger mit dem Win 7 und VDJ pro7
beim abspielen knackst und kratzt es leicht im Kopfhörer, was ist falsch eingestellt?
Gruß
MMD
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:02 am
Das kann gut möglich sein...
Dazu müssten wir allerdings wissen was und wie du eingestellt hast..;-)...sonst wird es mit der Fehlerdiagnose etwas schwierig...;-))
Eventuell vielleicht auch nur mal den Stecker an deinem Kopfhörer prüfen..;-)
Dazu müssten wir allerdings wissen was und wie du eingestellt hast..;-)...sonst wird es mit der Fehlerdiagnose etwas schwierig...;-))
Eventuell vielleicht auch nur mal den Stecker an deinem Kopfhörer prüfen..;-)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:09 am
Energioptionen auf "Höchstleistung" stellen..das ist erstmal der erste Punkt.
Teste das mal aus.
LG
Thomas
Teste das mal aus.
LG
Thomas
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:12 am
Energie ist auf Höchstleistung
unter config hab ich schon alles getestet hin und her
bei Soundeinstellungen auch, beim anderen Rechner mit xp hab ich das problem bei selber soundkarte und dem selben Kopfhörer gleicher Song nicht. Die selben einstellungen wie bei dem XP rechner bringen nichts.
und nun...? habe ich noch was übersehen?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:19 am
Update der Win7 Soundkarte auf die aktuellen Treiber..? Welchen USB Anschluss hat Dein Win7 Rechner ( USB 2.0 oder 3.0) ?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:29 am
Lass mich raten...Win 7 64bit?
Hatte ich auch, sowohl bei bisherigem Toshiba-Lappi als auch bei nagelneuem Acer-Lappi. Hab einfach meinen eigenen Blog befolgt (siehe meine VDJ-Homepage hier) und schon liefs rund. Evtl. hilft es auch Dir und ich hoffe, der Link geht, sonst einfach auf meine VDJ-Seite gehen, ganz runter scrollen zu den Blogs:
http://de.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4441/VirtualDJ_unter_Windows_7_64bit__Troubleshooting.html
(per Fähnchen oben recht auf deutsch stellen^^)
Unter Config kannst Du als LE-User eigentlich quasi nichts einstellen... Mit welcher Version hast Du das versucht?
Hatte ich auch, sowohl bei bisherigem Toshiba-Lappi als auch bei nagelneuem Acer-Lappi. Hab einfach meinen eigenen Blog befolgt (siehe meine VDJ-Homepage hier) und schon liefs rund. Evtl. hilft es auch Dir und ich hoffe, der Link geht, sonst einfach auf meine VDJ-Seite gehen, ganz runter scrollen zu den Blogs:
http://de.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4441/VirtualDJ_unter_Windows_7_64bit__Troubleshooting.html
(per Fähnchen oben recht auf deutsch stellen^^)
Unter Config kannst Du als LE-User eigentlich quasi nichts einstellen... Mit welcher Version hast Du das versucht?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:31 am
@ make my day. kleine frage welche version von vdj pro nutzt du gerade? und nutzt du sie mit controller oder maus/tastatur?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:43 am
Zur Frage pro7 mit dem mousepad kein Controller
13.)
In der sich nun öffnenden Abfrage, ob das Problem behoben wurde, klickst Du auf "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern".
bei mir sehe ich ...
gefundene probleme
Inkompatible Anwendung
wenn Musik gespielt wird und ich klicke auf config und das fenster legt sich über den Skin ist das knacksen weg, Config geschlossen, knacksen wieder da...hattet ihr das auch schonmal...?
13.)
In der sich nun öffnenden Abfrage, ob das Problem behoben wurde, klickst Du auf "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern".
bei mir sehe ich ...
gefundene probleme
Inkompatible Anwendung
wenn Musik gespielt wird und ich klicke auf config und das fenster legt sich über den Skin ist das knacksen weg, Config geschlossen, knacksen wieder da...hattet ihr das auch schonmal...?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:51 am
Du hast die Pro...welche Version....Build.... registred to ???
Wenn du Deine Pro hier registrierst hast du die Möglichkeit auf das aktuellste Update ( kostenlos) deiner Version, und somit eine potentielle Fehlerquelle weniger...
Wenn du Deine Pro hier registrierst hast du die Möglichkeit auf das aktuellste Update ( kostenlos) deiner Version, und somit eine potentielle Fehlerquelle weniger...
geposted Wed 08 Aug 12 @ 3:56 am
unter info steht
7,0 Pro Basic (b342)
7,0 Pro Basic (b342)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:00 am
Mit der Basic geht kein Controller!
Auch nicht mit Deiner Home5!
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Auch nicht mit Deiner Home5!
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:01 am
Controler? will ich doch gar nicht, es geht ums knacksen...
soundkarten einstellungen hab die asio audio 2 dj
soundkarten einstellungen hab die asio audio 2 dj
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:05 am
Ok, hab ich übersehen, stimmt, sagtest Du.
Das mit der inkompatiblen Anwenung ist normal, das ist ja das, was Windows beheben soll. An der Stelle dann schliessen und abspeichern. danach noch als Admin VDJ starten und es sollte wohl gehen...
Das mit der inkompatiblen Anwenung ist normal, das ist ja das, was Windows beheben soll. An der Stelle dann schliessen und abspeichern. danach noch als Admin VDJ starten und es sollte wohl gehen...
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:12 am
make-my-day wrote :
unter info steht
7,0 Pro Basic (b342)
7,0 Pro Basic (b342)
registred to....??
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:14 am
roBroY09 wrote :
registred to....??
registred to....??
Er hat ne PRO Basic !! *mal anmerk
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:16 am
ich weiss, aber kann man die nicht registrieren ???...für die gibt es doch sicherlich auch eine aktuelle Version bzw. ein Update....?? mir geht es darum, dass er seine Version ggf aktualisiern kann....
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:19 am
Die ist registriert :-)
Im Avatar heisst sie nur Basic, ist aber im programm als Pro basic ausgewiesen. Alles Ok also.
Ich hatte nur übersehen das er schrieb "Mausbedienung, kein Controller". das Ganze mit ner NI Audio2.
Das sollte perfekt gehen, drum bot ich meine Anleitung an. An Punkt 13 MUSS "inkompatible Anwendung" stehen, sonst hätte Windows ja nix verändert :-)
Im Avatar heisst sie nur Basic, ist aber im programm als Pro basic ausgewiesen. Alles Ok also.
Ich hatte nur übersehen das er schrieb "Mausbedienung, kein Controller". das Ganze mit ner NI Audio2.
Das sollte perfekt gehen, drum bot ich meine Anleitung an. An Punkt 13 MUSS "inkompatible Anwendung" stehen, sonst hätte Windows ja nix verändert :-)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:22 am
Sie ist doch registriert....
Hat denn der Tip aus Frankys Blog irgendwie geholfen?
Hat denn der Tip aus Frankys Blog irgendwie geholfen?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:23 am
Alles klar..die Avatarbezeichnung war an der Stelle eben verwirrend......
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:27 am
roBroY09 wrote :
ich weiss, aber kann man die nicht registrieren ???...für die gibt es doch sicherlich auch eine aktuelle Version bzw. ein Update....?? mir geht es darum, dass er seine Version ggf aktualisiern kann....
Es besteht kein Registrierungszwang. Von daher bitte nicht jedesmal die Frage nach dem "Registered to...". Wer helfen möchte darf, keiner muss.
Danke für Euer Verständnis.
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:28 am