knackst noch immer...
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:30 am
Welchen Treiber für die Audio 2 verwendest du denn?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:34 am
den selben wie für xp auch da läufts ohne probs
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:38 am
Stell mal Testweise Pozessbuffer etwas höher und USB Buffer schrittweise höher.
Jeweils immer Testen.
(Bei mir ist es auch WIN7 64BIT)
Treiber ist der aktuellste, muss mal bei NI nachschauen ;)
LG
Thomas
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:38 am
so eine Anzeige hab ich nicht, wo soll die denn sein?
ich stelle wenn da unter Config bei vdj ein
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:45 am
make-my-day wrote :
den selben wie für xp auch da läufts ohne probs
Naja, vielleicht hilft es ja einen anderen zu verwenden?
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:45 am
make-my-day wrote :
so eine Anzeige hab ich nicht, wo soll die denn sein?
Start -> Programme -> Native Instruments -> Control Panel
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:46 am
Sollte die Version 3.0.3 sein .
LG
Thomas
LG
Thomas
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:50 am
Ja habs gesehen, alle Varianten schon ausprobiert, nichts hilft
wie habt ihr es denn eingestellt bei win 7 und pro basic 7 ??
wie habt ihr es denn eingestellt bei win 7 und pro basic 7 ??
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:51 am
Mach bitte mal einen Screenshot Deiner Einstellungen in VDJ: Soundkarte und Performance. Außerdem ein Bild der Einstellungen der Audio 2.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:54 am
@ Moderation Staff
kein Problem...aber wenn es sich um einen Crack handelt, der nicht richtig funktioniert, such man sich bei einem Problem das bei einer legalen Version nicht auftritt eventuell zu Tode..., deshalb meine Bitte um Registrierung. Wenn das unerwünscht ist, wird das in Zunkunft selbstverständlich unterlassen...ich möchte hier nicht für Unmut sorgen..;-)
kein Problem...aber wenn es sich um einen Crack handelt, der nicht richtig funktioniert, such man sich bei einem Problem das bei einer legalen Version nicht auftritt eventuell zu Tode..., deshalb meine Bitte um Registrierung. Wenn das unerwünscht ist, wird das in Zunkunft selbstverständlich unterlassen...ich möchte hier nicht für Unmut sorgen..;-)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 4:55 am
Der Benutzer hat eine registrierte Version. Von daher war die Frage unnötig.
Leider fällt in letzter Zeit gehäuft auf das immer zuallererst nach einer "Registered to:" eMail gefragt wird. Es soll halt nicht zur Regel werden und das Gefühl vermittelt werden das Hilfe nur nach einer Registrierung erfolgt. Wenn ein begründeter Verdacht besteht kann ich die Frage durchaus nachvollziehen aber in diesem Fall lag das eindeutig nicht vor.
Nix für ungut - einfach bei nächsten mal etwas genauer nachschauen ;-)
Leider fällt in letzter Zeit gehäuft auf das immer zuallererst nach einer "Registered to:" eMail gefragt wird. Es soll halt nicht zur Regel werden und das Gefühl vermittelt werden das Hilfe nur nach einer Registrierung erfolgt. Wenn ein begründeter Verdacht besteht kann ich die Frage durchaus nachvollziehen aber in diesem Fall lag das eindeutig nicht vor.
Nix für ungut - einfach bei nächsten mal etwas genauer nachschauen ;-)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 5:03 am
Also 1 hab ich registriert und natürlich dafür bezahlt, übrigens für die alte "Home" Version ebenso wie für die Pro basic.
2 screenshots? liebe Kollegen ich bin DJ und kein pc Nerd...ich weiss nicht wie das geht.
2 screenshots? liebe Kollegen ich bin DJ und kein pc Nerd...ich weiss nicht wie das geht.
geposted Wed 08 Aug 12 @ 5:04 am
Programme >> Zubehör >> Sniping Tool
dann speichern und hier hochladen ..unten auf das Bildsymbol drücken :)
LG
Thomas
dann speichern und hier hochladen ..unten auf das Bildsymbol drücken :)
LG
Thomas
geposted Wed 08 Aug 12 @ 5:09 am
@ Moderation Staff
Danke für die Info...werd ich auf jeden Fall machen...aber ich wusste nicht das mit der im Avatar aufgeführten VDJ Basic Version, die PRO Basic gemeint war,...;-)
Danke für die Info...werd ich auf jeden Fall machen...aber ich wusste nicht das mit der im Avatar aufgeführten VDJ Basic Version, die PRO Basic gemeint war,...;-)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 5:15 am
soll ich das VDJ nochmal neu Installieren? vielleicht bringt das ja was...
muss ohne screenshots gehen, ich bekomme es nicht hin...(schäm)
muss ohne screenshots gehen, ich bekomme es nicht hin...(schäm)
geposted Wed 08 Aug 12 @ 6:50 am
Du kannst auch folgendes machen...
Mit der "Druck" Taste auf deiner Tastatur einen Screenshot deines Bildschirms machen ( wird dann automatisch in die Zwischenablage kopiert)
Das Win Zubehörprogramm Paint öffnen/ Einfügen, dann wird das Bild aus der Zwischenablage in Pain kopiert.
Danach Auswählen anklicken, den ensprechenden Bereich mit der Maus aufziehen und danach auf ausschneiden klicken.
Danach sieht Du nur noch dein beschnittenes Bild das Du dann ganz normal Abspeichern und Hochladen kannst.
Mit der "Druck" Taste auf deiner Tastatur einen Screenshot deines Bildschirms machen ( wird dann automatisch in die Zwischenablage kopiert)
Das Win Zubehörprogramm Paint öffnen/ Einfügen, dann wird das Bild aus der Zwischenablage in Pain kopiert.
Danach Auswählen anklicken, den ensprechenden Bereich mit der Maus aufziehen und danach auf ausschneiden klicken.
Danach sieht Du nur noch dein beschnittenes Bild das Du dann ganz normal Abspeichern und Hochladen kannst.
geposted Wed 08 Aug 12 @ 7:05 am
leute, echt es geht nicht...mit dem pc kann ich ausserdem gar nicht ins internet der ist nur zum musikmachen da.
geposted Wed 08 Aug 12 @ 9:03 am
make-my-day wrote :
leute, echt es geht nicht...mit dem pc kann ich ausserdem gar nicht ins internet der ist nur zum musikmachen da.
und mit was bist du im Forum ? Das ist auch das Internet :-)
Mike
geposted Wed 08 Aug 12 @ 9:05 am
Screenshot machen -> auf USB Stick kopieren -> an Internet PC gehen -> Screenshot posten ;-)
Knaxen war und ist schon immer ein Zeichen gewesen das entweder mit der Soundkarte, dem Treiber, der Treiber Einstellungen oder der Latenzwerte was nicht stimmt.
In VDJ auf Auto stellen und in der Config der Audio2DJ die 4ms und 8ms einstellen.
Knaxen war und ist schon immer ein Zeichen gewesen das entweder mit der Soundkarte, dem Treiber, der Treiber Einstellungen oder der Latenzwerte was nicht stimmt.
In VDJ auf Auto stellen und in der Config der Audio2DJ die 4ms und 8ms einstellen.
geposted Wed 08 Aug 12 @ 9:18 am