Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 18

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

nuky wrote :
wobbler07 wrote :
wobbler07 wrote :
Morgen,
beim Starten von VDJ8 kommt ja dieses Anmeldefenster, ich kann mich mit meinen Accountdaten nicht anmelden. Kommt immer "Benutzer oder Passwort falsch". Was mach ich falsch? Oder geht es auch ohne Anmeldung?

LG Dirk

Hallo Jungs,
muss Euch nochmal nerven. Kann mich immer noch nicht einloggen. Hatte keiner von Euch das Problem. Benutzername und Passwort stimmen, sonst könnte ich ja hier nicht schreiben.

LG Dirk

Versuche mal ein neues PW zu erstellen, also dein PW zu wechseln auf der HP und dann dich mit deinem neu erstellten PW anzumelden.

Hallo nuky,
grosses DAANNKEE. Das hat geklappt. Wahrscheinlich war mein Passwort zu sicher. ;-)

LG Dirk

Gibt es eine Möglichkeit, die Latenzen umzustellen? Weil bei meiner SB Audigy gibts durchgehend Kratzer / Knackser. Mit der Audio4 hab ichs noch nicht probiert, denke aber dass es da aufgrund von ASIO besser sein wird.

wobbler07 wrote :

Hallo nuky,
grosses DAANNKEE. Das hat geklappt. Wahrscheinlich war mein Passwort zu sicher. ;-)

LG Dirk

Schön zu hören das es geklappt hat =) dann mal viel Spaß mit der 8er.

Ich hatte früher auch mal das Problem wie du aber noch mit der 7er, neues passwort erstellen hatte damals bei mir auch gelkappt.

Grüße Marco

almgaudi wrote :
Gibt es eine Möglichkeit, die Latenzen umzustellen? Weil bei meiner SB Audigy gibts durchgehend Kratzer / Knackser. Mit der Audio4 hab ichs noch nicht probiert, denke aber dass es da aufgrund von ASIO besser sein wird.

Settings aufrufen und dann im Suchfeld Latency eingeben
es werden 2 Treffer angezeigt:
latency automatic
ultra latency on/off

der Eintrag automatic ist editierbar
müsstest mal testen ob sich da was ändert wenn du Zahlerwerte einträgst
leider gibt es für diese option keinen Hilfetext

Danke für die Antwort! Funktioniert leider nicht. Habe Werte von 200-5000 probiert: unverändert (lediglich unter 200 wirds dann irgendwann noch schlimmer). Naja, ich werde mal auf die nächsten Updates warten, solange nutze ich am Laptop noch die 7er.

Gruß

Moin liebe Partygemeinde,also erstmal bei mit läuft soweit alles gut,eine Frage,ich möchte das Logo (Virtual DJ) links oben entfernen,bekomme es nicht hin.Kann mir bitte jemand sagen was ich umstellen muss und wo?

Danke schon mal für die Hilfe.

Werner

ist teil des skins...das geht wohl nicht so einfach
warum willst du denn das logo weghaben...???

Music-Fun-Team wrote :
ich möchte das Logo (Virtual DJ) links oben entfernen,bekomme es nicht hin.Kann mir bitte jemand sagen was ich umstellen muss und wo?

Soweit ich das weiss, muss jeder Skin von VDJ das Logo beinhalten (auch in einer entsprechenden Größe).
Komplett entfernen wird daher wohl nicht gehen.

Greets
Music234

Nur zur Klarstellung:

Wenn ich VDJ 8 installiere, fungiert es als eigenes Programm und Version 7.4 bleibt als solches samt Einstellungen vorhanden? Mir gehts in erster Linie um die virtuellen Playlists von Content unlimited bzw. alle gekauften Titel, die sich auch in den Ordnern befinden. Wenn die weg wären hätte ich ein gröberes Problem.

Wenn die Frage schon gestellt wurde, dann verzeiht mir.

Music-Fun-Team wrote :
Moin liebe Partygemeinde,also erstmal bei mit läuft soweit alles gut,eine Frage,ich möchte das Logo (Virtual DJ) links oben entfernen,bekomme es nicht hin.Kann mir bitte jemand sagen was ich umstellen muss und wo?

Danke schon mal für die Hilfe.

Werner

Habe es schon gefunden ,liegt an meinem Skin wenn ich einen anderen nehme ist es weg!

skullpirate wrote :
Nur zur Klarstellung:

Wenn ich VDJ 8 installiere, fungiert es als eigenes Programm und Version 7.4 bleibt als solches samt Einstellungen vorhanden? Mir gehts in erster Linie um die virtuellen Playlists von Content unlimited bzw. alle gekauften Titel, die sich auch in den Ordnern befinden. Wenn die weg wären hätte ich ein gröberes Problem.

Wenn die Frage schon gestellt wurde, dann verzeiht mir.

Sollte parallel funktionieren.
Wegen deinen Cache Dateien bin ich mir allerdings nicht sicher.
Deshalb sichere dir lieber mal den kompletten VDJ Order aus den Eigenen Dateien.
Sollte dann etwas schief gehen, kannst du den alten Stand dort wieder hin kopieren.

Ich habe jetzt gesucht aber nichts gefunden-
Ist VDJ 8 jetzt 64 Bit Program oder immer noch 32 Bit??

DJLokke wrote :
Ich habe gerade im Handuch gelesen, dass die Funktione der "Sandbox" bei der Verwendung eines externen, analogen Mixers nicht zur Verfügung steht.
Jetzt ist es ja so, dass die DDJ-SX auch als analoger Mixer eingesetzt werden kann. Bedeutet das nun, dass mir die Funktion der "Sandbox" nicht zur Verfügung steht? Das wäre wirklich schade!
(Den Hinweis zum Audio Setup verstehe ich gut)
Gruß Thomas

Sobald Du die Externe Mixer Option verwendest, müßte es das mit Sandbox gewesen sein.

almgaudi wrote :

Schaumal nach WASAPI (optionen) und ändere dort den Eintrag.
Wenn es auch damit nicht klappt, bitte mal im Forum die Geschichte posten.
http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_Pre-Release_Forum.html

Habe heute ein wenig weiter getestet.

VDJ: v8.0.1752
OSX: 10.9.2

Video - Wenn ich VDJ im Vollbildmodus laufen lasse, dann wird das Video auf meinem Hauptbildschirm auch im Vollbild ausgegeben.
Kann aber nicht mehr auf VDJ zugreifen. Da hilft nur noch cmd/q und VDJ neu starten. Wenn ich VDJ im Fenstermodus starte, dann ist das Videofenster
kleiner und ich kann es auf den zweiten Bildschirm ziehen.

Musik - Nach guten 3 Stunden heute Eingefroren. Lag aber evtl. am Musik-File das ich laden wollte. Weiß jetzt nur dummerweise nicht welches.
Musste über "Sofort beenden" gehen.
Ansonsten einmal ein paar Knackser gehabt.
Im ganzen ist sie recht gut gelaufen.

Greets
Puck01

esgoez wrote :
Ich habe jetzt gesucht aber nichts gefunden-
Ist VDJ 8 jetzt 64 Bit Program oder immer noch 32 Bit??

Lt. Amiforum Win 32 bit, Mac 64 bit

Hallo, bei mir kommt seit letztem update alle 45 sek. nach abspielen eines Songs diese Meldung.

Stelle ich history delay auf 30 dann nach 30sek. usw.

Super arbeit und endlich haben wir die Möglichkeit mit der 8ter Version zu "spielen" und zu testen.
Leider habe ich momentan nicht die Zeit dazu, aber ich habe schon etwas Zeit gefunden, VDJ8 zu testen.

Was mir bisher aufgefallen ist:

CuePoints
Die Beschriftung der Cuepoints wird oben in der Wave Ansicht in der gleichen Farbe (rot oder blau) angezeigt, in der 7er ist die Beschriftung weiss, was besser zu sehen ist.

Trackcleaner
Dort habe ich probiert den Track zu strecken, damit ich z.B. ein längeres Intro habe, zum mixen.
Dort war es sehr schwierig 4 oder 8 beats zu kopieren/strecken, könnte man dort nicht eine "Snap to" Funktion einrichten?

Autmix Editor
dort habe ich versucht, 2 Lieder im beat zu mixen, aber nicht anfang und ende, sondern mitten im Track.
Leider war es auch sehr schwierig, den Beat zu treffen, dort habe ich ebenfalls eine "Snap" Funktion vermisst ;-)

Ich konnte auch auf Anhieb nichts in den Optionen finden und hier in diesen Thread ebenfalls nicht.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich ebenfalls die Covers nach eigenem ermessen ein oder ausschalten könnte, um oben eine bessere Ansicht zu erhalten.

Grüße Nick

So nur zur Info da es den ein oder anderen bestimmt interessiert:

Es wird hier im Forum verbreitet, dass der Sandbox Modus NICHT mit einem externen Mixer zu verwenden ist! Das stimmt aber nicht!
Denn ich muss nur einen Kanal als "Master" festlegen und schon läuft auch der Sandbox Modus.

Über den Sinn und die Umsetzung dieses Features lässt sich aber streiten... Ich finde es nicht so gut gelöst wie es aktuell ist. Aber ich denke da wird noch was kommen!

Ja wie funktioniert es denn?? Ich habe Timecode eingestellt! Und ich kann preview auf einen Kanal legen! Aber Sandbox finde ich in dem Auswahl Menü nicht! Und der Button reagiert nicht wenn ich drauf drücke!?

35%