Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: [Neues Skin] Lokii - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

jap mache ich, wenn VDJ den Link frei gibt. Weißt du evtl. wie lange das dauert und wie groß das preview-Bild sein darf, damit es angezeigt wird? Bei mir wird es nämlich nicht angezeigt wenn ich auf die Vorschau gehe ...

LG
THH.

Das kann dauern, je nachdem wie lange der Kollege benötigt, den Skin zu begutachten :)

Also ich möchte mir den Skin auch gerne in 1440x900 mal angucken! ;)

magst Du mir die aktuelle Skinversion auch schicken? Den finde ich ausgesprochen schick!
anfrage@dj-hochzeit.net

th3h4hn wrote :
jap mache ich, wenn VDJ den Link frei gibt. Weißt du evtl. wie lange das dauert und wie groß das preview-Bild sein darf, damit es angezeigt wird? Bei mir wird es nämlich nicht angezeigt wenn ich auf die Vorschau gehe ...

LG
THH.

Tja,
ab und an geht es schnell, kann aber auch länger dauern (bei mir waren es mehrere Wochen).

Kannst ja trotzdem posten (mit verschiedenen screen-shots) und schreiben, daß Du den skin hochgeladen hast und auf das ok von den Häuptlingen wartest ;o) I.d.R. fügt einer der Mods dann (nach o.k.) den download-link ein.

Hab iM keine Ahnung, wie groß der preview sein darf; ich würd den screenshot sicherheitshalber runterskalieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen....

Greets
Music1234

BTW: Mein skin ist der Cube, s. http://www.virtualdj.com/addons/14683/Cube.html

In welchem Bereich Dein skin eingefügt wird, entscheiden die admins; das hängt von den Funktionen ab ;o)

NextG wrote :
Also ich möchte mir den Skin auch gerne in 1440x900 mal angucken! ;)

+1

Gruß
Dirk

Sorry wenn ich nun OFF bin..
aber ich lese immer was von LOKII..

errinert mich immer an LOKI & SMOKI (Ex-Kanzler Schmidt mit seiner Frau)..und dann frag ich mich "WTF- Helmut...nun auch DJ?"

Spass muss sein....

also nochmal ..sorry fürs OFF....aber ich lese das seit Tagen :)

LG
Thomas

Ebenfalls kurzes Off:
Als ich den Skinnamen gelesen habe, viel mir sofort der Bruder von Thor ein....auch wenn der sich nur mit einem "i" schreibt...;-))

@ Thomas: Gott sei dank ;-P
LG Peter :-D

... und ich dachte es geht nur mir so. :P
kurzes feedback: freitag abend 5 stunden im betrieb. funzt 1a, sieht sehr schick aus. danke!!

@roBro bezieht sich genau auf den Sachverhalt, mal nen paar Worte zur Entstehungsgeschichte:

Lokii hat noch zwei Vorgänger/Geschwister die heißen Thor Club/Producer,
(habe ich nie gepostet weil die zu sehr nach Landwirtschaft aussehen ;) und nein(!) die schicke ich nicht rum)
das zweite heißt Lodur, ist so ne Art Vorläufer von Lokii. Wichtig dabei ist das beide Vorläufer die Grundlage
bzw. das Bedürfnis nach einer speziellen Aufteilung, Inhalten und Abläufen generiert haben auf der letztendlich
Lokii z.Zt. beruht. Gleichzeitig aber keine Kopien sind dieser Programme, sieht man allein bei der Produktivität dieser
Oberflächen.
Diese Skins sind auch wesentlich komplexer und funktionaler, aber auch nicht so intuitiv wie das
jetzige Skin. Legen aber das Fundament für das was ich mittlerweile Programmieren kann. Meine Intention beim erstellen
von Skins war stetig das maximale herauszuholen bei Übersichtlichkeit, einhergehend mit klaren Linien.
und da ich seit Jahren Controller verwende habe sich da natürlich auch gewisse Abläufe eingebrannt, z.B. brauche ich keine
Anzeige für die EQ-Regler, die Stellung sehe ich ja schließlich auf dem Gerät.

-> das mit den zwei ii war nur nen versehen, sah halt cool aus und ich habe es dann so gelassen.

@Dj Eggy -> Super :D

LG THH.

Würd mich freuen wenn mir auch ne Kopie schicken könntest :)
1440x900 wär der Hammer.

Arminmc@virtualdj.com

Ps: Programmierer haben es meistens mit griechischen Göttern und Star war's.
Irgendwie interessant zu beobachten ;)

Dj_Eggy wrote :
... und ich dachte es geht nur mir so. :P
kurzes feedback: freitag abend 5 stunden im betrieb. funzt 1a, sieht sehr schick aus. danke!!

Ich denke schick sieht anders aus, eher spartanisch ;-P aber wichtig ist: Einfach und funzt, und darauf kommt's an !!!!!!!!!!!!
Schönes WE euch allen, dir auch Tino ;-P

@ armin: Ach StarWars -> Tino HAN Hellmuth -> fanden meine Eltern lustig, sind auch beide große StarWars Kenner und Liebhaber.
Skin geht gleich rum.

Gruß an deine Eltern....da gibt es noch so einen Liebhaber...brauchst nur mal auf mein Avatar schauen....;-))

ich weiß ;) Ich habe nen Faible für Sturmtruppen ;)

@Flabes Aber genau das spartanisch macht es für mich so schick und attraktiv :D

LG
THH.

Sag mal, hast Du den Skin auch in der Auflösung 1600 X 900?

LG

nee erstmal noch in 1920x1080. Geld is gerade knapp und ich weiß nicht was die Skin-resizer Lizenz kostet.

Aber es ist schon anberaumt Versionen in 16:9/:10 zu erstellen.

LG
THH.

Thanks

Was kostet diese Lizenz ?

53%