Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Videofenster lässt sich nicht Vergrößern !

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Wieso kann ich das Videofenster nicht maximieren wenn ich Videos abspiele?

geposted Tue 21 Jan 14 @ 12:48 pm
Das ist leider nur mit der Pro Full möglich

Ich hab die Full Pro! Habs auch jetzt hinbekommen, nur jetzt hab ich das Problem das das Video nicht flüssig läuft!

Sorry ich kann nur davon ausgehen, was in deinem Avatar registriert ist und da hab ich eben keine Pro Full gesehen. Du schreibst du kannst das Videofenster nicht maximieren, aber nicht nicht welcher Version du arbeitest....
Etwas mehr Input über deine Hardware ( OS, CPU, Graka) und deine Einstellungen in VDJ wären sehr hilfreich...

Sorry Rob, aber ich sehe im Avatar die Pro Full.

Es sei denn, Mario hat sie erst nach Deinem Post kurzfristig registriert. Dann streue ich mir Asche auf mein Haupt und behaupte das Gegentum . . . oder so.

Aber, da hast Du recht. Es kann nur an den Einstellungen oder an der Hardware liegen, wenn das Video nicht flüssig läuft.

Gruß
DJ Professor

MarioLudescher wrote :
Ich hab die Full Pro! Habs auch jetzt hinbekommen, nur jetzt hab ich das Problem das das Video nicht flüssig läuft!

Was hast du für eine Grafikkarte ? Diese muss dedizierte RAM-Speicher haben (eigener Speicher auf der GraKart)

Lese mal den Blog von Sven (Runterscrollen bis Problem stockende Videos kommt)

http://de.virtualdj.com/homepage/Sven_DeKay/blogs/4583/Problem_stockende_Videos_.html

Gruss Mike

dj-professor wrote :
Sorry Rob, aber ich sehe im Avatar die Pro Full.
Es sei denn, Mario hat sie erst nach Deinem Post kurzfristig registriert.

Genau so schaut´s aus...;-)

@Mario

bitte mal etwas mehr Info über deine benutzte Hardware ( OS, CPU, GraKa)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)