Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Numark 4Trak - Controller Mapping verfügbar - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Sobald Du die Pro Full hast sag Bescheid dan schick ich Dir das Maping zum Testen.

Gruß, Heiko

Huhu,
ist denn das Mappinmg so viel anders als bei dem Numark NS6?
Dachte bisher das der Controller an sich gleich ist, nur andere Beschriftungen hat und halt zusätzlich die obere Leiste...

Schön war's ;-)

Frag mich lieber nicht Dominik ;-)

das ist natürlich blöd heiko...
sonst hätte ich zumindest die grundfunktionen testen können bei deinem mapping...
der 4track ist ja ziemlich interessant, auch wenn er mir optisch überhaupt nicht von der farbgebung gefällt...
zum auflegen nutze ich nurnoch den numark ns6 oder den numark iDJ pro (dafür VDJ wäre ein traum).
dachte echt der 4track wäre fast gleich....

Hallo

ich habe gerade erst mir den 4trak zugelegt...hatte vorher eine VMS4 mit VDj...ich muss schon sagen ich vermisse VDJ...Traktor gefällt mir absolut nicht.

Kann ich mich auch als Tester anbieten??

indianajonesIV wrote :
Hallo

ich habe gerade erst mir den 4trak zugelegt...hatte vorher eine VMS4 mit VDj...ich muss schon sagen ich vermisse VDJ...Traktor gefällt mir absolut nicht.

Mit einer LE (Limited Edition) Lizenz geht das nicht, dafür müsstest du schon eine VirtualDJ Pro Full haben.

Gruss Mike

ok kein ding dann kaufe ich die Fullversion...

woher bekomme ich das mapping?

meine ich kaufe mir die Fullversion, wenn ich weiß, dass ich dann das mapping bekomme...

MikeHJohn wrote :
indianajonesIV wrote :
Hallo

Mit einer LE (Limited Edition) Lizenz geht das nicht, dafür müsstest du schon eine VirtualDJ Pro Full haben.

Gruss Mike

Hi habe gerade die Fullversion gekauft.... und nun..?

indianajonesIV wrote :

Hi habe gerade die Fullversion gekauft.... und nun..?

Erstmal willkommen in der Pro-Liga

Melde Dich bei Heiko per PM, der macht das Mapping und schreibst ihm das du das Mapping testen willst für den Numark 4Track

http://de.virtualdj.com/homepage/jakovski/index.html oder http://virtualdj.com/homepage/jakovski/index.html

jenachdem wie du eingeloggt bist.

Ab sofort hast du Zugriff auf die Downloads > Plugins > Skins, Effecte, Kontroller, Samples, Tools und Treiber usw....

http://de.virtualdj.com/addons/controllers.html

Gruss Mike

wie kann ich eine pm schreiben...?? Kann nur an seine wand posten

Herzlich wilkommen bei den Pro`s...;-)

greetz
rob

Hi Kollegen,

so es ist vollbracht, hat mit paypal gklappt, jetzt machen wir mal ein termin aus damit ich die 4track auch nutzen kann...

gruß
harry

Ok,

muss nur noch eine Kleinigkeit unter Windows 7 beheben. Momentan wir der Controller nur mit vollständiger SysExID erkannt - leider scheinen die extrem unterschiedlich zu sein so das es momentan bei indianajonesIV z.B. nicht erkannt wird.

Wenn ich die ID kürze geht es bei mir dann auch nicht mehr ;-)

Muss ich auf jeden Fall nochmal suchen.

Gruß, Heiko

melde dich halt per pm wann du soweit bist, dann komm ich mal vorbei.

Hallo Leute,

hier das erste (Version 0.5) Mapping für die Numark 4Trak !

<entfernt> Neuer Link weiter hinten im Beitrag.

Das ganze läuft im Moment nur auf Windows 7 - auf XP bitte eine PM senden. Da muss ich erst was zusammen kopieren.

ASIO Treiber nicht vergessen - muss vorher installiert werden. Soundeinstellungen: None | Headphones | 4Trak ASIO

Gruß, Heiko

Hi,

oh jeh oh jeh ich trau mich ja kaum was zu Posten...

Win7 hab ich neu drauf, knackst nix mehr.

woher bekomme ich den Asio Treiber? ist der bei meiner Numark dabei?
bei Sound Einstellungen kann ich wählen zwischen Audio2dj und Numark 4Trak usb Audio Device ist also schon installiert?

wohin mit der Datei die ich runtergeladen habe?

gruß
Harry

Treiber gibt's hier auf der rechten Seite: http://www.numark.com/product/4trak

Die beiden Dateien mit "mapping" im Namen kommen nach Documents\Virtual DJ\Mappers" - die beiden anderen (4Trak und 4Trak FX) in den "Documents\Virtual DJ\Devices" Ordner.

Mensch ist doch prima wenn jetzt alles funktioniert ;-)

Gruß, Heiko

31%