Sobald Du die Pro Full hast sag Bescheid dan schick ich Dir das Maping zum Testen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Tue 22 Jan 13 @ 2:42 am
Huhu,
ist denn das Mappinmg so viel anders als bei dem Numark NS6?
Dachte bisher das der Controller an sich gleich ist, nur andere Beschriftungen hat und halt zusätzlich die obere Leiste...
ist denn das Mappinmg so viel anders als bei dem Numark NS6?
Dachte bisher das der Controller an sich gleich ist, nur andere Beschriftungen hat und halt zusätzlich die obere Leiste...
geposted Tue 22 Jan 13 @ 5:25 am
Schön war's ;-)
Frag mich lieber nicht Dominik ;-)
Frag mich lieber nicht Dominik ;-)
geposted Tue 22 Jan 13 @ 5:56 am
das ist natürlich blöd heiko...
sonst hätte ich zumindest die grundfunktionen testen können bei deinem mapping...
der 4track ist ja ziemlich interessant, auch wenn er mir optisch überhaupt nicht von der farbgebung gefällt...
zum auflegen nutze ich nurnoch den numark ns6 oder den numark iDJ pro (dafür VDJ wäre ein traum).
dachte echt der 4track wäre fast gleich....
sonst hätte ich zumindest die grundfunktionen testen können bei deinem mapping...
der 4track ist ja ziemlich interessant, auch wenn er mir optisch überhaupt nicht von der farbgebung gefällt...
zum auflegen nutze ich nurnoch den numark ns6 oder den numark iDJ pro (dafür VDJ wäre ein traum).
dachte echt der 4track wäre fast gleich....
geposted Tue 22 Jan 13 @ 6:37 am
Hallo
ich habe gerade erst mir den 4trak zugelegt...hatte vorher eine VMS4 mit VDj...ich muss schon sagen ich vermisse VDJ...Traktor gefällt mir absolut nicht.
Kann ich mich auch als Tester anbieten??
ich habe gerade erst mir den 4trak zugelegt...hatte vorher eine VMS4 mit VDj...ich muss schon sagen ich vermisse VDJ...Traktor gefällt mir absolut nicht.
geposted Fri 01 Feb 13 @ 10:49 am
indianajonesIV wrote :
Hallo
Mit einer LE (Limited Edition) Lizenz geht das nicht, dafür müsstest du schon eine VirtualDJ Pro Full haben.
Gruss Mike
geposted Fri 01 Feb 13 @ 10:52 am
ok kein ding dann kaufe ich die Fullversion...
woher bekomme ich das mapping?
woher bekomme ich das mapping?
geposted Sat 02 Feb 13 @ 2:25 am
meine ich kaufe mir die Fullversion, wenn ich weiß, dass ich dann das mapping bekomme...
geposted Sat 02 Feb 13 @ 2:43 am
MikeHJohn wrote :
Mit einer LE (Limited Edition) Lizenz geht das nicht, dafür müsstest du schon eine VirtualDJ Pro Full haben.
Gruss Mike
indianajonesIV wrote :
Hallo
Gruss Mike
Hi habe gerade die Fullversion gekauft.... und nun..?
geposted Sat 02 Feb 13 @ 3:04 am
indianajonesIV wrote :
Erstmal willkommen in der Pro-Liga
Melde Dich bei Heiko per PM, der macht das Mapping und schreibst ihm das du das Mapping testen willst für den Numark 4Track
http://de.virtualdj.com/homepage/jakovski/index.html oder http://virtualdj.com/homepage/jakovski/index.html
jenachdem wie du eingeloggt bist.
Ab sofort hast du Zugriff auf die Downloads > Plugins > Skins, Effecte, Kontroller, Samples, Tools und Treiber usw....
http://de.virtualdj.com/addons/controllers.html
Gruss Mike
geposted Sat 02 Feb 13 @ 3:59 am
wie kann ich eine pm schreiben...?? Kann nur an seine wand posten
geposted Sat 02 Feb 13 @ 4:04 am
indianajonesIV wrote :
http://de.virtualdj.com/homepage/jakovski/index.html
Siehe Bild

Gruss Mike
geposted Sat 02 Feb 13 @ 4:14 am
MikeHJohn wrote :
Siehe Bild

Gruss Mike
indianajonesIV wrote :
Siehe Bild

Gruss Mike
Danke Dir
geposted Sat 02 Feb 13 @ 4:23 am
Herzlich wilkommen bei den Pro`s...;-)
greetz
rob
greetz
rob
geposted Sat 02 Feb 13 @ 5:16 am
Hi Kollegen,
so es ist vollbracht, hat mit paypal gklappt, jetzt machen wir mal ein termin aus damit ich die 4track auch nutzen kann...
gruß
harry
so es ist vollbracht, hat mit paypal gklappt, jetzt machen wir mal ein termin aus damit ich die 4track auch nutzen kann...
gruß
harry
geposted Thu 07 Feb 13 @ 6:10 am
Ok,
muss nur noch eine Kleinigkeit unter Windows 7 beheben. Momentan wir der Controller nur mit vollständiger SysExID erkannt - leider scheinen die extrem unterschiedlich zu sein so das es momentan bei indianajonesIV z.B. nicht erkannt wird.
Wenn ich die ID kürze geht es bei mir dann auch nicht mehr ;-)
Muss ich auf jeden Fall nochmal suchen.
Gruß, Heiko
muss nur noch eine Kleinigkeit unter Windows 7 beheben. Momentan wir der Controller nur mit vollständiger SysExID erkannt - leider scheinen die extrem unterschiedlich zu sein so das es momentan bei indianajonesIV z.B. nicht erkannt wird.
Wenn ich die ID kürze geht es bei mir dann auch nicht mehr ;-)
Muss ich auf jeden Fall nochmal suchen.
Gruß, Heiko
geposted Thu 07 Feb 13 @ 6:35 am
melde dich halt per pm wann du soweit bist, dann komm ich mal vorbei.
geposted Thu 07 Feb 13 @ 6:41 am
Hallo Leute,
hier das erste (Version 0.5) Mapping für die Numark 4Trak !
<entfernt> Neuer Link weiter hinten im Beitrag.
Das ganze läuft im Moment nur auf Windows 7 - auf XP bitte eine PM senden. Da muss ich erst was zusammen kopieren.
ASIO Treiber nicht vergessen - muss vorher installiert werden. Soundeinstellungen: None | Headphones | 4Trak ASIO
Gruß, Heiko
hier das erste (Version 0.5) Mapping für die Numark 4Trak !
<entfernt> Neuer Link weiter hinten im Beitrag.
Das ganze läuft im Moment nur auf Windows 7 - auf XP bitte eine PM senden. Da muss ich erst was zusammen kopieren.
ASIO Treiber nicht vergessen - muss vorher installiert werden. Soundeinstellungen: None | Headphones | 4Trak ASIO
Gruß, Heiko
geposted Wed 20 Feb 13 @ 10:56 am
Hi,
oh jeh oh jeh ich trau mich ja kaum was zu Posten...
Win7 hab ich neu drauf, knackst nix mehr.
woher bekomme ich den Asio Treiber? ist der bei meiner Numark dabei?
bei Sound Einstellungen kann ich wählen zwischen Audio2dj und Numark 4Trak usb Audio Device ist also schon installiert?
wohin mit der Datei die ich runtergeladen habe?
gruß
Harry
oh jeh oh jeh ich trau mich ja kaum was zu Posten...
Win7 hab ich neu drauf, knackst nix mehr.
woher bekomme ich den Asio Treiber? ist der bei meiner Numark dabei?
bei Sound Einstellungen kann ich wählen zwischen Audio2dj und Numark 4Trak usb Audio Device ist also schon installiert?
wohin mit der Datei die ich runtergeladen habe?
gruß
Harry
geposted Thu 21 Feb 13 @ 1:31 am
Treiber gibt's hier auf der rechten Seite: http://www.numark.com/product/4trak
Die beiden Dateien mit "mapping" im Namen kommen nach Documents\Virtual DJ\Mappers" - die beiden anderen (4Trak und 4Trak FX) in den "Documents\Virtual DJ\Devices" Ordner.
Mensch ist doch prima wenn jetzt alles funktioniert ;-)
Gruß, Heiko
Die beiden Dateien mit "mapping" im Namen kommen nach Documents\Virtual DJ\Mappers" - die beiden anderen (4Trak und 4Trak FX) in den "Documents\Virtual DJ\Devices" Ordner.
Mensch ist doch prima wenn jetzt alles funktioniert ;-)
Gruß, Heiko
geposted Thu 21 Feb 13 @ 1:42 am